Mittwoch, 3. September 2014

Heaving a really good time in Canada

Leider fehlt es aktuell vorne und hinten an der Zeit. Arbeit, Feiern, Letzte Einkäufe und Vorbereitungen tätigen, nochmal alles Essen was man hier lieb gewonnen hat an Speis und Trank und wenig Schlaf.
Daher hoffe ich, dass ich den Bericht über unseren Ausflug zu Nicole, den Niagarafällen und nach Toronto.
Hier eine kurze Zusammenfassung.
3 Tage, 1246 Meilen (1993,6km - kann man schon mal machen einen Wochenendausflug und dabei 2000km Autofahren. Unser Drahtesel war dabei ein Dodge Charger und schlafen durften wir bei Nicole - einer Cousine von einem Kumpel bei uns vom Handball, die ich vor Jahren in Deutschland kennen gelernt habe, als Sie zu Besuch war. Sie war dann in Niagara auch unser Guide, Weinprobe inklusive und ihr Papa hat uns ein richtig schönes Steak am Sonntagabend nach unserem Ausflug nach Toronto gemacht. Mit Beilagen. Nicht so wie bei den Amis, die da keine Kultur haben und es gibt Steak mit Steak.....Also hier die Fotos und ein ausführlicher Bericht folgt hoffentlich noch. Aber am Samstag geht es schon nach San Francisco. Also wird es vorerst wohl bei Fotos bleiben.
Ahja, wer übrigens mal das Herz ganz vieler Personen gleichzeitig in die Hose rutschen sehen möchte, der springt auf einem Glasboden in einigen Hundert Metern Höhe einfach mal in die Luft ohne die umstehenden vorher zu warnen (Der CN Tower in Toronto hatte einen Glasboden.  Ähnlich wie der Willis Tower in Chicago). Der Schrecken ist riesig. Und das obwohl daneben ein Schild hängt, dass das entsprechende Glas dafür ausgelegt ist 3,5 Orcas tragen zu können. Oder ein paar tausend Waschbären.




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen