Dienstag, 29. April 2014

Nichts neues hier drüben

Ja, von der letzten Woche und dem letzten Wochenende gibt es nicht so wirklich viel zu berichten. Das sieht nächste Woche hoffentlich wieder besser aus. Aber zum Glück gibt es ja hier drüben immer etwas zu Essen, also schreib ich einfach mal wieder was übers Essen. Keine Angst. Nicht allzu viel!
Nachdem die Steffi am Freitagabend wieder aus San Francisco gelandet ist und ich Sie abgeholt hatte (ich hab fast die Krise bekommen, als ich auf 10 Meilen (16km) geradeaus fahren feststellen musste, dass die Amerikaner definitiv noch nix von ner grünen Welle gehört haben. Jede halbe Meile musste ich halten. Und das ist nicht so, dass die Ampeln hier kurz rot sind....als deutscher Autofahrer wird man da dann doch etwas sehr ungeduldig) ging es zum Pizza All-u-can-eat. Für sage und schreibe 8.42$ (6.10€) kann man hier soviel Pizza und Nudeln und auch Salat essen, wie man möchte und natürlich auch so viel Softdrinks (cola, Fanta, etc.) bis man platzt oder vernünftigerweise einfach aufhört zu essen und trinken. Hier wurden dann mal wieder ein paar Klischees ziemlich gut erfüllt.
Ansonsten hat das Wochenende nicht viel hergegeben, dass sich gelohnt hat fototechnisch festzuhalten. Am Samstag konnte die Steffi noch feststellen wie viel Zeit man hier im Auto verbringen kann, weil einfach so viel Platz in diesem Land ist das verschiedene Einkaufsmöglichkeiten unendlich weit auseinander sind.
Tagsüber war es am Samstag richtig schön warm und sonnig, weshalb wir abends ein paar Leute zum BBQ eingeladen hatte. Leider musste ich feststellen, dass das hier nicht so eine gute Idee ist so lange es noch nicht wirklich richtig warm ist... Sobald die Sonne weg war, ist das Thermometer hinter dem Haus auf 5°C gesunken. Die Bäume und Blumen fangen hier gerade erst alle das blühen an. Frühlingsstart quasi. Am Sonntag ging es dann nochmal mit Romy, Matt, Patrick und Steffi zum Pancake essen in ein so richtig schön altes Pancakerestaurant. So richtig alt und amerikanisch. Foto fehlt leider und wird beim nächsten Besuch (der jetzt erstmal ein bisschen auf sich warten lässt) nachgeliefert. Und wer sonst Infos möchte wie es hier so ist. Einfach mal die Steffi fragen...wenn man das erzählt bekommt wirkt das glaube ich alles etwas anders, wie wenn man das hier so liest. Hier kommt ihre Telefonnummer: 017....nein quatsch, so einfach ist das auch nicht. :-)
Also bis zum nächsten mal, wenn es mal wieder nicht nur um essen geht, sondern unter Umständen um eine nahe gelegene "Geisterstadt".

Achja. Hier mal wieder ein "ach ja". Um nicht die ganze Zeit sport technisch nur im Jacuzzi des Fitnessstudios rumzuhängen habe ich letzte Woche einen Kollegen zum Boxtraining begleitet. Das erste mal in meinem Leben, dass ich sowas gemacht habe. Ich habe in meinem Leben selten etwas gemacht, dass so anstrengend war und gespürt habe ich es von Donnerstag bis Sonntag im ganzen Körper. Ich möchte jetzt nicht sagen "leck mich am Arsch", aber trotzdem: Leck mich am Arsch, war das anstrengend. Aber hat auch mega Spaß gemacht und wenn der Kollege wieder da ist (der kommt aus Kansas City und ist daher sehr unregelmäßig da, da er quasi im Außendienst für die Reperatur und Instandhaltung der Pressen zuständig ist), geh ich sicherlich wieder mit. One, Two, Three, Four, Five, Six, Seven, Eight, Punch, Punch, Punch, Tap, Tap, Again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen